top of page

Über uns

trans.png

Rolf Wälchli / Head Coach

Ich arbeite mit Begeisterung, grossem Engagement und Überzeugung in einem grossen Gebiet was verschiedenen Unternehmen, Arbeitnehmern und Kunden grosse Unterstützung bringen wird. Als Unternehmer, Coach, Dienstleister, Verwaltungsrat oder Vertreter von verschiedenen Vereinen verfüge ich über fundierte Erfahrungen in politischen, persönlichen, wirtschaftlichen und sozialen Themenbereichen.

 

Im Mittelpunkt meines Handelns stehen Unternehmen, Menschen, Produkte und Kunden. Sie sind der wichtigste Faktor in Erfolgs- und Veränderungsprozessen, wie auch bei Produkteinführungen auf dem Markt. Ich verstehe meine Beratungs- und Vermittlungstätigkeit nicht so, dass ich Sie mit Ideen und Vorschlägen konfrontiere und Sie dann sich selbst überlasse. Vielmehr begleite ich Sie stetig auf dem Weg zum Fortschritt, indem ich Ihre Potenziale und Fähigkeiten schrittweise aufdecke, um so Ihre eigenen Entwicklungsstrategien aufzubauen. 

 

Da mich viele Arbeitnehmer immer wieder bei ihrer Stellensuche um Unterstützung kontaktieren, kann ich auch da auf ein grosses Netzwerk zugreifen und Ihnen dabei helfen Ihren Traumjob zu finden. 

 

Ich selber kann auf über 30-jährige Erfahrung und ein riesiges Netzwerk zugreifen, da ich selber auch für Weltkonzerne im Management tätig war und diese beraten habe. Lassen Sie uns über Ihre Herausforderungen und eine mögliche Zusammenarbeit sprechen – ich freue mich schon jetzt auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unser Team

Hinter dem Head Coach steht natürlich auch noch ein starkes Team. In den Büros in Watt arbeiten 4 Leute für das companymanager Team. Terminplanungen, Coaching und alles was um den Business Support dazu gehört, werden dort täglich mit Elan bearbeitet. Wir sprechen DE/FR/I und E.

Kontinuierliche Weiterbildung gewährleistet, dass unser Fachwissen stets auf dem neusten Stand ist. Die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter ermöglicht eine rasche und kompetente Einarbeitung in die Fachgebiete unserer Auftraggeber. Das Team der companymanager.ch zeichnet ein konsequent kundenorientiertes Verhalten aus – die Zufriedenheit des Kunden steht für uns immer im Vordergrund.

Sie erreichen uns immer von Montag bis Freitag von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:30 Uhr.

Natürlich können Sie uns auch ein Mail senden: info@companymanager.ch

Wir freuen uns auch Sie kennenlernen zu dürfen!

bottom of page